// GRANDBERRIES.
THANKS. FEATURED. HELP.
unser Dank gilt u.a. folgenden Musikern, Komponisten, Textern und Helfern
Die Grandberries: Adrian Tröscher Abgesehen vom Spaß an der Musik freuen wir uns auch über die zahlreiche Unterstützung, die Hilfe und Einfluss anderer, wie z.B. Leo Hupmann, der uns immer bei größeren Veranstaltungen sowie im Studio stets zur Verfügung stand.
Dies trifft auch auf die vielen Helfer im Hintergrund zu, die uns diese Unterstützung täglich zukommen lassen und an uns glauben.
Wir geben dieses Vertrauen mit unserer Musik zurück, freuen uns auf die nächsten Auftritte.

// THANKS.

// FEATURED.

// HELP.

// FEATURING PR.
ELISABETH SCHWEISTHAL.
www.tes2.de/

Für den aussergewöhnlich engagierten Einsatz bedanken wir uns ganz besonders.
Das gesamte grafische Konzept Tes2 Elisabeth Schweisthal (Logo, CI, Homepage, Fotos) kommt von der anspruchsvollen Grafikerin, Elisabeth Schweisthal (creative and art director).
// TONSTUDIO.
PIT FLOSS.
pitfloss

Pit Floss
Danke lieber Pit, für den tollen Mix. und die super Zusammenarbeit. OnetrackstudioDie Basisinstrumente von "Just the same" und "Smile" wurden im ´Track One Studio` in München produziert und gemischt.
// SONGWRITER.
STEVE VAN DRAKE.
stevevandrake

Texter von "Just the same" und Lovin´woman
Deine Texte sind einfach einmalig und gehören veröffentlicht.
Steve van DrakeDeine Vision in "Just the same" ist frappierend und hat auch heute noch nichts an Wirkung verloren.
// SONGWIRTER. // MUSICIAN
TOMMY REEVE.
www.tommy-reeve.de/

Co- Komponist von "Just the same"
In Kooperation mit Lothar entstand dieser
tolle Song. Tommy Reeve Die Zusammenarbeit hat Riesenspass gemacht und das Resultat ist dieser super Song.